Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Schürer (Sonntag, 15. August 2021 18:49)

    Seit langer Zeit mal wieder beim Trial gewesen.
    Habe mich sehr gefreut das ich so viele alte Bekannte getroffen habe.

  • Tim (Donnerstag, 19. Dezember 2019 14:13)

    Klasse Gelände. War mal da, jedoch nur als Besucher. Aber bockt :)

    Viele Grüße!

  • Wolfgang Wehrmeier (Freitag, 29. März 2019 15:11)

    Den Wühlmäusen ein großes Lob – tiefenentspannte Atmosphäre auf eurem Gelände! Das hat – als Flachlandtiroler – richtig Spaß gemacht und einiges Interessantes ums Gelände und Fahrverhalten habe ich mitgenommen. Auch für das Rausschleppen meines Jimmy´s – ja das kommt vor – vielen Dank. Habt weiter Spaß und Freude und passt auf euch auf. Viele Grüße auch von den Mitreisenden, Wolfgang

  • Kai (Sonntag, 27. Mai 2018 20:10)

    Hallo liebe Wühlmäuse,

    vielen Dank für die Einladung und den netten, spaßigen Tag gestern.
    Ihr seht mich bestimmt wieder ...

    Kai

  • Daniel Schultz (Montag, 30. Oktober 2017 20:41)

    Meine Familie hatte mir 1 1/2 Std. Offroad zum Geburtstag geschenkt und mein Sohn und ich haben gestern jede der 90 Minuten genossen. Erlebnis pur - Gänsehaut - jederzeit wieder! Wir sind infiziert und überlegen schon, was für einen Geländewagen wir uns in 3 Jahren zulegen. Ein großes Dankeschön an Jochen und Axel von
    Daniel & Malte

  • Sebastian (Donnerstag, 07. September 2017 21:36)

    Moin, meine Frau hatte mir einen Gutschein über eine Stunde Offroadfahren bei den Wühlmäusen geschenkt.Es war großartig!! Wir sind unter Anleitung mit einem coolen Jeep Cherokee durchs Gelände gefahren und Joachim hat uns alles erklärt und viele Tips gegeben! Es hat viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt! Viele Grüße,
    Sebastian.

  • Ulf Kretschmar (Sonntag, 12. Februar 2017 19:54)

    ....einige des "Nordlichterstammtisch" des Jimny-Forum`s waren am 04.02. zum freien Fahren vor Ort und hatten jede Menge Spass...schönen Dank an die netten Leute der "Wühlmäuse" für einen genialen Tag, meine Beitrittserklärung ist auch schon auf dem Postweg...;-)

    Danke und Gruß kretschi

  • Maik Matovic-gerson (Sonntag, 17. April 2016 20:18)

    Hallo ihr wühlmäuse! !
    Mein Sohn und ich waren heute am 17.04.16 als Zuschauer bei euch .waren sehr zufrieden und alle auch sehr freundlich zu uns . Vielen Dank für den schönen Tag den wir heute bei euch erlebt haben .Lg
    till und maik Matovic

  • Peter Korte (Sonntag, 03. Januar 2016 13:27)

    Vielen Dank für ein klasse Erlebnis beim freien Fahren am 30. DEZ. Macht weiter so!

  • sven (Mittwoch, 30. Dezember 2015 18:29)

    Moin moin, ich war heute das erste mal bei euch auf dem Gelände und muss sagen das die schlamm Party einen mega spass gemacht hat. Komme euch gern wieder besuchen.

  • Meikel (Sonntag, 19. April 2015 19:26)

    Moin Thorben,
    Da wir dann doch einfach mal weg waren, auf diesem Weg ein \"tschüß\". Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, der angetrocknete Schlamm passt sehr gut zur Wagenfarbe!
    Wir kommen gerne wieder,
    Meikel + sein Syncro 16\"

  • Stefan Rehberg (Mittwoch, 04. März 2015 09:33)

    Hallo Wühlmäuse,
    tolle Homepage die ihr hier habt, immer weiter so.....
    :)

    MFG Stefan

  • Felicity Keith (Montag, 16. Februar 2015 23:34)

    Ganz wunderbar, was Du alles den Mitmenschen näher bringst, lieber Norbert!
    Die Wildnis außen erfahren, bringt einem die Wildnis im eigenen Inneren näher!

  • Felicity Keith (Samstag, 14. Februar 2015 14:38)

    Großes Lob für diese tolle Seite, sehr Übersichtlich gestaltet.

  • Daniel (Sonntag, 27. Juli 2014 22:45)

    hey war ein richtig geiler tag mit euch in GVM
    danke nochmal dafür

    LG Daniel & Vicky

  • Barny (Sonntag, 05. Januar 2014 20:11)

    Moin Moin aus Wilhelmshaven..Schöne Homepage ..weiterhin viel erfolg..wünscht die IG Offroadbagaluten..

  • Roland (Mittwoch, 05. Juni 2013 13:14)

    Hallo Leute,
    vielen Dank für die Gastfreundschaft am Sonntag.
    Es hat uns und den Kindern mit den Traktoren/Quads sehr viel Spass gemacht.
    Macht weiter so

  • Günter (Montag, 01. April 2013 18:19)

    Hallo Wühlmäuse,
    war ein toller Spaß, den mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat, bin mit dem Jeep Cherokee schon im März 2013 eine Stunde mit Eurer Ober-Wühlmaus Joachim durch Euer Gelände gepflügt. Dies
    war ein "supergeiles" Erlebnis.
    Nochmal vielen Dank und alles Gute für den Verein weiterhin, vielleicht sehen wir uns mal wieder.
    MfG Trudi und Günter

  • Alex (Samstag, 09. Juni 2012 20:49)

    Hi ihr Wühlmäuse,
    vielen Dank für den Tag der offenen Tür!

    Es hat riesig Spass gemacht mit Euch zu fachsimpeln und mit dem Hummer durch Euer Gelände zu bügeln!!!

    Habe schon bei mobile nach den Zukis geschaut ;)

    BG
    Alex

  • Helge Martens (Samstag, 12. Mai 2012 20:44)

    Die links zu den Zeitungsberichten find ich gut. mfg. Helge

  • Zaunkönig (Mittwoch, 25. April 2012 13:19)

    Hallöchen,ihr Wühlmäuse

    Endlich, geht es los, und alle sind aus dem Winterschlaf erwacht:-) Natürlich sind wir wieder dabei und freuen uns auf den ersten Trailstart des Jahres <3

    Bis dahin mit sportlichen Grüßen
    Reinhard,Marita mit ihren Westerngirls :-)

  • Sabine (Dienstag, 24. April 2012 21:48)

    hallo hier ist die Wühlmaus Sabine ;)

    Super homepage ist das gworden, nur weiter so :)

    MFG Sabine

  • Sandy (Mittwoch, 14. Dezember 2011 12:14)

    Oh, da hab ich ganz etwas anderes Erwartet. Ich wünsche weiterhin viel Spaß an der Sache und schaut doch mal bei uns vorbei.

  • Joachim Podworny (Dienstag, 22. November 2011 19:44)

    Danke für die Arbeit und das gute Ergebniss!
    Die ersten Meinungen sind ja sehr positiv!!
    Ich hoffe das sich unser Gästebuch schnell mit guten Beiträgen füllt.

  • Helge Martens (Samstag, 19. November 2011 19:42)

    Gut geworden.
    Mfg. Helge

  • benny plehn (Mittwoch, 16. November 2011 21:43)

    super seite

    respekt

  • SVEN R. (Montag, 14. November 2011 18:49)

    hi,
    Ok den bin ich wohl der zweite ;) Großes Lob für die neue Webseite. Gefällt mir um es in Interetsprache zu sagen ;)

    MFG SVEN

  • HWD (Freitag, 04. November 2011 16:20)

    einer muss ja der erste sein